Montag, 30. September 2019

Es ist schwer zu sagen, was unser Lieblingsteil des Tages war


"Ich trug eine weiße und gelbe Blumenkrone von Amore Bride auf Etsy, so schön und zart, dass ich wirklich eine blumige Seidenkrone anstelle von frisch haben wollte, damit ich sie als Andenken behalten kann. Niemals, wenn du eine Krone brauchst! " 

"Ich kann nicht mit hohen Absätzen laufen! Also beschloss ich, Freeds Gesellschaftstanzschuhe zu kaufen. Die glänzenden "Neptune" Goldsandalen waren so hübsch und passten zum Vintage-Stil des Kleides. 

"Wir wollten, dass unser Veranstaltungsort der Zeremonie nahe kommt, und wir wollten einen lockeren, hübschen und romantischen Ort, wir besuchten viele Orte im Südosten Londons und beide liebten die Tudor Barn Barn in Eltham, wunderschöne Gärten.

"Unser erster Tanz war Louis Armstrongs" We Have All the Time " hochzeitskleider gebraucht, ein wunderschönes Lied, das wir beide lieben und das ausdrückt, wie wir uns füreinander fühlen." 

"Es ist schwer zu sagen, was unser Lieblingsteil des Tages war. Hier zwei Beispiele: Nach der Zeremonie aus der Kirche gehen, frisch verheiratet sein und all unsere Freunde und Familie draußen warten sehen, lachen und sich freuen Als wir zusammen lebten, waren wir unglaublich 



und das letzte Lied der Nacht, "Alles was du brauchst, ist Liebe" - die Leute bildeten einen Kreis mit Richard und mir in der Mitte, sie begannen laut zu singen und zu schwingen Kreis, die Arme umeinander, es war ein spontaner Moment, Spaß und Happy End den Tag. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen