Mittwoch, 4. September 2019

Mein Kleid war Jenny Packhams Parma Opal Design


"Mein Kleid war Jenny Packhams Parma Opal-Design, das ich bei Noble und Wright in Pecklton, Leicestershire, gekauft habe. Zuerst habe ich mein ganzes Herz in ein maßgeschneidertes, teelanges Kleid aus den 1950er bis 1960er Jahren gesteckt. Da ich groß bin, fiel es mir schwer, den fertigen Artikel zu visualisieren, da keine der Proben auf mich gelegt wurde. Ich plante mit einer meiner Brautjungfern eine Kleiderjagdmission - hauptsächlich für Testen Sie das Wasser - aber dazu gehörte auch ein Treffen beim Noble and Wright Workshop. Hannah hatte mich in vielen verschiedenen Stilrichtungen ausprobiert, damit ich sehen konnte, wie ich mich in verschiedenen Erscheinungsbildern fühlte schwarzes kleid mit spitze, und überprüfen konnte, was ich dachte wollen war wirklich das, was ich wollte.


Ihre Intuition, sich anderen Wegen zu öffnen, funktionierte gut, da ich für Jenny Packhams Paral Opal völlig überrascht war. Ihr langes, schwebendes hochzeitskleider prinzessin, perlenbesetztes Gefühl war so anders als ich es erwartet hatte, aber es war das erste Kleid, auf das ich mich freute, meine Accessoires zu tragen und zu stylen. Wenn ich zurückblicke, würde es mir immer gefallen, denn es war völlig originell und passte sowohl zu meiner Größe als auch zu meiner Liebe zu Perlen, dem Glamour der 1930er Jahre bis zum Boden. "





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen