Sonntag, 29. März 2020

Schreiben Sie für das Dashing-Magazin und werden Sie nun eingeladen


Was sind die Höhepunkte Ihrer bisherigen Karriere? 



Es ist eine so schwierige Frage, dass im vergangenen Jahr eine enorme Menge unglaublicher Dinge passiert ist. Die Zusammenarbeit mit parallelen Veranstaltungsorten beim Start des Fetcham Park war erstaunlich und dokumentierte die Arbeit von Chanelle Segerius-Bruce für eine Sitzung Das Editorial You and Your Wedding war aufschlussreich. Es war ein Privileg schlichte abendkleider, an den Wedding Industry Awards von unglaublichen Lieferanten teilzunehmen, und die ganze Nacht auf der Love My Dress-Sommerparty zu feiern, war auch etwas ganz Besonderes.


Der Anblick meines ersten Artikels für Perfect Wedding, das Schreiben für das Dashing-Magazin und die Einladung, einen Beitrag zum Reverie-Magazin zu leisten, haben meinen angeborenen Wunsch nach Anerkennung geweckt. Ich denke jedoch, dass ich immer unglaublich stolz sein werde, wenn ich meinen Job kündige, um mich zu 100% für The Wedding Reporter zu engagieren und danach nicht in schmerzhaftem Hunger zu sterben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen