Donnerstag, 4. Juni 2020

Ich habe zwei andere Kleider gefunden


Hallo allerseits Hast du die wunderschöne "Indulgence" -Kollektion von Sassi Holford gesehen, die ich heute Morgen auf dem Blog vorgestellt habe? Es ist Zeit für eine weitere echte Hochzeit abendkleid lang, und in dieser Mittagspause habe ich eine schöne zitronengelbe Geschichte abendkleid günstig, die ich mit Ihnen teilen kann, um die Liebe zwischen Melissa und Jonathan zu feiern, die am 5. Juni dieses Jahres in Birtsmorton den Bund fürs Leben geschlossen haben. Kurz in Worcestershire. 

Melissa sagt, die zitronengelbe Farbe und ihr "Schmetterlingskleid" hätten das Schmetterlingsthema für den Rest des Tages begonnen. Ihr elegantes trägerloses Kleid war ein maßgeschneidertes Design von Chanticleer in Cheltenham. Ihre Schneiderin war Tracey Salt und das Kleid selbst war eine Adaption des „Rosita“ -Designs aus der Gala-Kollektion…

"Ich habe zwei andere Kleider gefunden, beide mit relativ unterschiedlichen Stilen, und ich konnte mich nicht zwischen ihnen entscheiden. Rosita war eine Art Kreuzung zwischen den beiden und die Schönheit, Chanticleer Ihr Kleid machen zu lassen, ist Maßgeschneidert - Sie können einem Oberteil eine andere Art von Rock hinzufügen oder umgekehrt. Tracey war auch sehr gut darin, über die verschiedenen Verzierungsoptionen zu sprechen, und als sie in ihrem Musterbuch blätterte, erwähnte sie: " Schmetterlinge ", ich hatte sofort eine Vision von dem" Schmetterlingskleid "" Ich wollte! "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen