Donnerstag, 4. Juni 2020

Ich sehe heutzutage nicht allzu viele kurze Hochzeitsschleier -


Vielen Dank an den brillanten Hochzeitsfotografen aus Birmingham und die West Midlands, Steve Gerrard, für das Teilen dieser Fotos heute… 

Jetzt sehe ich heutzutage nicht mehr allzu viele kurze Hochzeitsschleier - jeder scheint zu lieben Stil in Kathedralenlänge, aber ich mag die Art und Weise, wie Melissa sich für ein kurzes und süßes Design von Bridal Gowns bei Jodi in Cantebury entschieden hat ... 

"Ich habe meinen Schleier sehr spät geholt (nur 3 Wochen vor der Hochzeit) und ich wusste, ich wollte einen kurzen. Sie schienen nicht zu existieren, bis ich die Probe bei Jodi fand. Überraschenderweise haben sie diese Woche eine für mich gemacht. und der Preis war sehr vernünftig! ""

Melissa engagierte Heidi Herkes, eine freiberufliche Maskenbildnerin, und Rowley Regis 'Dream Hair & Beauty, um ihre hübschen Locken tagsüber 


zu stylen. Sie trug eine Tiara und einen Schleierkamm aus der Truly-Reihe bei Julieann Beads sowie eine Halskette Von meiner Mutter handgefertigt, mit klaren Swarovski-Kristallen und zarten Zitronenschmetterlingskristallen, die überall verteilt sind. Melissas Armband war auch ein handgemachtes Geschenk ihrer Mutter, und ihre massiven Kristallnieten stammten von Fenwicks… 



http://www.mekleid.de/e/lange-abendkleider-g22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen