Donnerstag, 18. Juni 2020

Sie hat auch Haare für die Brautjungfern gemacht mekleid.de


"Nach vielen Überlegungen (und Überzeugungsarbeit - Bev und meine Mutter sind 

große Fans von 
Schleier!) Entschied ich mich für einen kathedralenlangen Schleier aus Rosenrum. Der Index 
von Rosa im Schleier ergänzte wirklich die Farbe des Ziehe 
die rosa Perlen in der Spitze an und bringe sie heraus. Obwohl ich 
sie lange Zeit (bis zum Ende des Empfangs von Getränken) nicht getragen habe, bin ich so froh, dass ich mich 
entschlossen habe Mekleid.de, eine zu tragen. wenn Sie die Gelegenheit dazu haben! " 


„ Die 
Schuhe, die ich ausgewählt habe, wurden Santi aus der Regenbogenkollektion genannt 
. Das offene Detail und die Falten mit dem Kristallring 
gaben wirklich einen Vintage-Touch. " 

""Wir haben Kelly Bryan gefunden
von Natasha Wiggins, die ein Kontakt 
von Kelly war, war großartig - 

sehr entspannt und hatte eine brillante Liebe zum Detail. Sie hat auch 
Haare für die Brautjungfern, meine Mutter und mich gemacht. Sie verwendete eine Kombination 
verschiedener Marken, darunter Mac und Bare Minerals ... "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen