Donnerstag, 9. Juli 2020

Da unsere Hochzeit am ersten Frühlingstag stattfand


Der Sitzplan wurde mit einem großen Blatt Hobbycraft-Karte erstellt. Ich habe dann 3 verschiedene Arten von Karten und Geschenkpapieren überlagert und die Stücke geschnitten, um jede Liste von Namen zu erstellen (um die Ecken mit einem Guillotine-Eckschneider). Wir haben unsere Tische nach den schönsten und malerischsten Dörfern benannt, die die Gegend um Whitby umgeben - unser oberster Tisch, rund wie alle anderen abendkleid für schwangere, hieß Whitby. Ich habe Hobbycraft-Straußenfedern verwendet, um dem Tischplan ein Gefühl von Stil und Opulenz zu verleihen, und Philip hat einige seiner geknoteten Federn auf die Hauptformulierung "Tischplan" in der Mitte angewendet. Ich habe auch selbstklebende Kristalle und eine Silver Scatter-Blume von Cox und Cox an jeder Ecke des Plans platziert. wie Sie unten sehen können. Die Schriftarten, die ich in allen Schreibwaren verwendet habe, waren PF Champion Script (mit exquisiten Schnörkeln) und Copperplate Gothic Bold.


Mein unglaublich talentierter Ehemann weiß alles über Blumen - unser Garten ist wie etwas aus The Good Life, voller Bio-Obst, Kräuter und Gemüse sowie der schönsten Pflanzen und Blätter . Er würde an diesem Tag immer für die Pflanzen verantwortlich sein und er hat den besten Job gemacht. Da unsere Hochzeit am ersten Frühlingstag stattfand, wollten wir einfache, stilvolle und saisonale Frühlingsblumen, und Phil kultivierte die Narzissen, mit denen jeder Tisch in unserem eigenen Garten dekoriert wurde - pflücken Sie sie am Vortag von der Hochzeit und bereiten sie am Morgen unserer Hochzeit in Vasen vor (mit ein wenig Hilfe von meiner Mutter!). Die Vasen stammten von Ikea und Marks and Spencers. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen