Mittwoch, 1. Juli 2020

Ich lebe in einer Welt, in der Kleidung nicht meine Freunde sind


"Ich bin Bink, der Designer von Pearls & Swine-Accessoires. Ich versuche (auf meine eigene Weise), die Welt schöner zu machen. Ich bin Hersteller von Accessoires oder tragbarer Kunst. Als" Frau " de 
Curve “Ich lebe in einer Welt, in der Kleidung nicht meine Freunde sind. Ich hasse 
es, Kleidung zu kaufen, aber Accessoires diskriminieren nicht! Ich bin ziemlich 
extravagant in meinem Kleidungssinn, aber meine Accessoires sind die Erklärung; Sie 
sind mir am wichtigsten und sie sind nicht nur laut, sie 
schreien! Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich für Design entschieden habe, sondern dass 
mich das Design ausgewählt hat. " 


Ich hatte gehofft, erwachsen zu werden und vernünftig zu sein;" Ich war 30 Jahre alt und ich
wie ich gehofft hatte, große Dinge in meinem Leben getan zu haben. Ich hatte 
mir nicht erlaubt  Mekleid, etwas Kreatives zu tun; Ich arbeitete als Live-Pflegehelferin 
für ältere, behinderte und todkranke Menschen. Ich gebe zu, dass ich es hasste, aber ich hatte das 

Gefühl, dass ich 
weitermachen musste , bis ich mich entschied, was ich mit meinem Leben anfangen wollte, da ich keine Qualifikationen usw. hatte. In der Mitte meines 30. Lebensjahres 
strickte ich meiner Mutter einen einfachen Schal und die kreativen Ventile waren 
offen. Ich bin gerade 35 geworden und immer noch nicht vernünftig ... "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen