Donnerstag, 30. Juli 2020

Ich war wirklich inspiriert von vielen Hochzeiten



„Jedes Mal, wenn ich auf meinen Ring schaue, denke ich an diesen Tag zurück und wie viel Spaß wir hatten. Victoria hat auch viele Bilder von uns gemacht, die sie uns anschließend geschickt hat. 


„Ich denke, es ist so eine nette Geste, weil wir diese Erinnerungen für immer haben. Victoria hatte auch unsere Ringe mit unseren Initialen auf der Innenseite eingraviert, was sehr nett von ihr war. Ich denke, jedes Paar sollte Eheringe für einander machen! "Die 


schöne Jessi ist Mitglied unserer privaten Facebook-Gruppe, in der wir zum ersten Mal die Geschichte von ihr und Jez entdeckt haben, und sie ist auch ein begeisterter Leser unserer Funktionen.

Ich bin nur dem Hochzeitsblog von Love My Dress gefolgt. Ich bin seit vielen Jahren! Ich liebe alles, was er repräsentiert; Für mich repräsentiert Love My Dress alle Bräute. Ich habe mich wirklich von vielen Hochzeiten inspirieren lassen, die für meine eigene Hochzeit präsentiert wurden, und ich denke, das Little Book-Verzeichnis ist eine großartige Idee. Ich finde es toll, dass Sie Paare aller Formen und Größen abendkleider vorne kurz hinten lang, Ethnien und Religionen einbeziehen. Dies ist der einzige Blog, auf den ich mich beziehen kann, und ich bin sehr aufgeregt hochzeitskleider leipzig, wenn ich einen neuen Live-Beitrag sehe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen