Mittwoch, 26. August 2020

Als nächstes auf meiner Liste steht der Kronenstil MT 9603!

 
Als nächstes auf meiner Liste steht der Kronenstil MT 9603! Dieser Kranz ist wunderschön, einzigartig und wurde von einer unserer echten Bräute abendkleid rückenfrei, Ally, getragen! 


Dieser Kranz ist wahrscheinlich mein Favorit. Ich liebe das Bogendetail auf dieser einzigartigen silbernen Krone. Als unsere echte Braut Ally diese Krone zu ihrer Hochzeit trug, war sie das perfekte Kleidungsstück für ihren lustigen und trendigen Brautlook. Ich liebe dieses Stück, weil es eine Krone ist, ohne eine super "Krone" zu sein, wenn das Sinn macht. Es ist so zart und einfach hübsch, dass es zu jedem Hochzeitstag passt. 

Um mehr über Ally in ihrer entzückenden Maria Elena Kopfschmuckkrone zu erfahren, klicken Sie hier!


Diese Krone ist so einfach mit Sprays aus Perlmutt und funkelnden Kristallen. Dieses Stück hat eine sehr einzigartige Form, die für die Braut vielseitig sein kann, die mit ihren Haaren für die Zeremonie beginnen und dann auf halber Höhe der Rezeption zu einem weichen, welligen Look übergehen möchte. Diese Krone ist nicht zu groß, hat aber genug Höhe und Form, um sie hervorzuheben und in Ihrem Haar wunderschön auszusehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen