Donnerstag, 13. August 2020

Wir sind mit auf die Spitze dieses Hügels gekommen

 
Emily trug in ihren Haaren einen goldenen Weinstock von Eden b. Studio und fügte einen einzigen langen Emma Beaumont Schleier hinzu. 


„Wir hatten einen Tag auf Baustellenjagd und sahen nirgendwo richtig aus, aber dann gingen wir zu den Normannen und wussten, dass dies der richtige für uns war! Es ist ein sehr schöner Ort mit vielen kleinen versteckten Räumen zum Erkunden (wir hatten vor der Zeremonie eine Gin-Bar in einem der Ställe), und das Team ist sehr hilfreich. Nichts war zu viel Mühe, und Oliver war den ganzen Tag da, um sicherzustellen, dass alles nach Plan lief.


„Wir sind in Sintra, Portugal, tätig. Wir hatten am Tag zuvor den Lissabon-Halbmarathon absolviert schwarzes ballkleid, daher war ich nicht besonders glücklich, als James darauf bestand, dass wir eine Bergwanderung machen. Wir kamen auf die Spitze dieses Hügels mit einer großartigen Aussicht auf das Tal und die Paläste, aber ich war wund und hungrig und wirklich nicht beeindruckt. Als ich mich umdrehte und James mit dem Verlobungsring seiner Großmutter auf einem Knie fand, dachte ich, er mache Witze! Es hat lange gedauert, um zu sinken! (Ich sagte tatsächlich "F-off, meinst du das nicht ?!"). Wir haben uns noch 2 Jahre verlobt, bevor wir geheiratet haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen