Donnerstag, 13. August 2020

Ciara hatte die Freude, ihren Tag selbst zu planen mekleid.de

 
„Wir sind versehentlich auf unsere Website gestoßen! Wir haben ihn nicht einmal gesucht und boomten, aus dem Nichts war er. An einem wunderschönen Herbsttag im Oktober 2016 wunderten sich Jack und ich (ungebeten) in diesem atemberaubenden Weinberg. Wir müssen millionenfach durch diesen Ort gegangen sein, ohne zu wissen, was es war. Wir sahen uns an und wussten sofort, dass dies der richtige Ort war. Im Gegenzug musste es eine Hochzeit im Oktober sein, weil ich sie an dem Tag nicht bekommen konnte, als wir sie aus meinem Kopf fanden. „ 




Ciara hatte die Freude, ihren Tag mehr als zwei Jahre nach ihrer Verlobung am 5. Oktober 2016 selbst zu planen.

„Ich habe unseren ursprünglichen Vorschlag tatsächlich ruiniert. Wir waren auf einem Roadtrip in Los Angeles, Las Vegas und San Francisco. Erster Halt in LA. Ich war so unkonventionell ausgefallene brautkleider, als wir landeten, aber Jack wollte direkt zum Santa Monica Pier und auf das Riesenrad. Ich war in der schlechtesten Stimmung meines Lebens und bat darum, in die Käsekuchenfabrik zu gehen, um einen Burger von der Größe meines Kopfes zu holen cocktailkleid flieder, und dann ins Bett zu gehen. Er akzeptierte widerwillig, was mich am meisten störte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen