Donnerstag, 15. Juni 2017

dass die moderne Frau eine Marke sein kann

Mit Ashley Graham nannte das neue Gesicht der Marke, Marina Rinaldi feierte mit einem Mini-Konzert von Macy Gray. Graham sagte, dass die Unterschrift mit der Luxusmarke über mehr als "nur ein hübsches Gesicht" für eine Kampagne war.
"Es ist wirklich Teil meiner Mission als Anwalt für Frauen", sagte sie. "Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, und wir haben eine Menge Arbeit in Form und Größe und Alter gemacht, aber das Körpergespräch ist anstrengend. Es ist anstrengend, über dein Gewicht und Hose Größe die ganze Zeit zu sprechen und machen, dass Teil Ihrer Definition. Es bedeutet keine Frauen. "
Graham sagte, dass die moderne Frau eine Marke sein kann, ein Chef und eine Geschäftsfrau, die Gigi und Bella Hadid und den Kardashian / Jenner Clan als Inspirationen zitiert.
Soweit die jüngste Sport Illustrierte "Größe und Alter" Problem, Graham entließ jede Kontroverse über die Wahl der drei Abdeckungen von Kate Upton. "Kate ist ein Cover-Mädchen, und erinnern Sie sich, sie ist auch keine Landebahn Größe", sagte sie, auch auf die Einbeziehung der Größe 16 Modell Wettbewerb Gewinner Hunter McGrady. "Es war so befreiend, sie zu sehen. Sie beweist, dass es kein Trend ist. "
Wie für die Rinaldi-Kollektion brautkleid nürnberg, die von Tagesmänteln mit Libellen bis zu schimmernden Lurex- und Spitzen-Cocktailkleidern bestickte cocktailkleid apricot, sagte Graham: "Es ist verrückt, dass dies die einzige Luxusmarke für Frauen mit Frauen ist. Frauen schreien hierfür. "


Grau hat die Menge tanzen mit einer funky Version von Rod Stewarts Klassiker "Da Ya Think I'm Sexy?"

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