Mittwoch, 21. Juni 2017

Er gründete die Marke mit seinem Bruder und Chefdesigner

Das Pariser Luxus-Fashion-Kollektiv veranstaltete ein Shopping-Event komplett mit Trockenreinigungsförderer, nur für vier Stunden.


Wenn jemand mit dem Verkauf eines sehr teuren Souvenir-T-Shirts von Los Angeles 'berühmtesten Postleitzahl zu unserer Stadt Stil gesetzt, ist es Vetements.

Das Pariser Mode-Design-Kollektiv, das im vergangenen Jahr dank seiner frechen $ 300 DHL-Logo-T-Shirts und $ 1.500 dekonstruierten Levi's Denim zum Mode-Ruhm kam, übernahm West-Hollywoods Maxfield-Donnerstagabend für sein vierstündiges "Dry Cleaning" Shopping-Event, wo Hunderte Liniert bis zu einem Stück von seiner limitierten Kapsel, die von LA inspiriert wurde
"Sie wissen, alle diese Veranstaltungen sind in der Regel für Industrie-Leute oder Prominente oder für VIPs gothic brautkleider, aber jeder ist willkommen", sagte Vetements CEO Guram Gvasalia The Hollywood Reporter. Er gründete die Marke mit seinem Bruder und Chefdesigner Demna, der auch als Kreativdirektor von Balenciaga dient. (Demna war letzte Nacht nicht dabei.) "Ich sagte den Maxfield-Jungs heute:" Wenn 10 Leute kommen, sind wir glücklich; Wenn hundert Leute kommen, sind wir glücklich. Wenn tausend Leute kommen, sind wir glücklich. "

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