Sonntag, 4. Juni 2017

hat Ryan Reynolds kein Problem

Wenn es darum geht, über seine Frau zu sprechen kleider für mollige damen, hat Ryan Reynolds kein Problem, seine Liebe für Blake Lively auszudrücken. Und er fuhr fort, über sie zu sprudeln, als die beiden von den Menschen von New Yorks Brandon Stanton am Montagabend Met Gala fotografiert wurden.

"Sie antwortet immer mit Empathie, sie trifft Zorn mit Einfühlungsvermögen, sie trifft Hass mit Einfühlungsvermögen", sagte Reynolds von Lebhaft. "Sie wird sich die Zeit nehmen, sich vorzustellen, was mit einer Person passiert ist, als sie fünf oder sechs Jahre alt waren. Und sie hat mich zu einer einfühlungsvolleren Person gemacht."
Er fuhr fort: "Ich hatte eine sehr gebrochene Beziehung zu meinem Vater, bevor er starb abendkleid neckholder, hat sie mich an Dinge erinnert, die ich nicht erinnern wollte. Sie hat mich an die guten Zeiten erinnert."

In der großen Nacht der Mode trat Lively in einem maßgeschneiderten Atelier-Versace-Kleid mit zarten Goldketten und einem mehrfarbigen Federzug auf, während Reynolds in einem marineblauen Versace-Smoking und einer blassblauen Fliege verkleidet war.
Stanton, dessen populärer Fotoblog im Jahr 2010 gegründet wurde und Park-Portraits und Interviews von New Yorkern (und jetzt Menschen auf der ganzen Welt), besuchte zuvor die Met Gala 2015 und 2016. Grace Coddington, Katy Perry, Tavi Gevinson, Nicole Kidman und Keith Urban gehören zu denen, die als Stanton-Themen an der exklusiven Soiree gedient haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen