Donnerstag, 29. Juni 2017

indem sie eine ihrer Twitter-Anhänger mit dem Kleid

Lektion gelernt: Wenn Sie etwas wollen, fragen Sie einfach.
Bekannt für die Überraschung ihrer Fans mit Autos und Reisen auf ihrer Talkshow, Oprah Winfrey hielt sich mit Tradition, indem sie eine ihrer Twitter-Anhänger mit dem Kleid, das sie auf dem Cover der Essence Magazin März Ausgabe trug.
VIDEO: Hollywood Reporters Frauen Frühstück: Oprah Winfrey, Maria Shriver, Sherry Lansing bringt Stern-verpacktes Zimmer zu Tränen

Wie hat dieser glückliche Fan namens Brandi auf Twitter den Brian Rennie für Basler Kleid getragen, der von dem ehemaligen Talkshow-Gastgeber getragen wurde? Nur indem du Oprah fragst. Sie schrieb auf Twitter, "Du siehst schön aus, dass das Wesen das Bild abdecken kann. Wow abendkleid gelb, kann ich bitte dieses Kleid haben? Cuz Ich weiß, dass du nicht wieder lol luv wirst."

Oprah antwortete: "Du hast recht, ich werde nicht immer wieder in Kontakt mit meinem Asst und zeige ihr diesen Tweet."
     @ Snobaby28 du hast recht Ich trage nicht immer wieder Kontakt mit meinem asst. Und zeige ihr diesen Tweet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen