Donnerstag, 26. Oktober 2017

Die Frau ist in einem farblich abgestimmten Outfit gekleidet

Sie wissen, wovon ich rede - Frauen, die in Schweiß brautkleider für schwangere, Pyjama, Yoga-Hose und Spandex einkaufen; Männer und ihre Achseln tragen Tank Tops in Restaurants.

Du siehst Paare für ein Abendessen am Wochenende in einem netten Restaurant. Die Frau ist in einem farblich abgestimmten Outfit gekleidet, das sie offenbar nach einigem Nachdenken herausgeholt hat, und ihr Mann trägt etwas, das er am Fuß der Wäsche am Fuß der Waschmaschine gefunden hat. Er weiß es nicht, aber er sendet eine Nachricht, und diese Nachricht lautet: Wir sind verheiratet, sie ist bei mir geblieben, ich muss es nicht mehr versuchen.

Ich zitiere Cher Horowitz aus "Ahnungslos": "Also, OK, ich möchte kein Verräter meiner Generation sein, aber ich verstehe nicht, wie sich Jungs heute anziehen. Ich meine, komm schon, es sieht so aus, als wären sie einfach aus dem Bett gefallen, haben eine weite Hose angezogen und nehmen ihr fettiges Haar - ew - und verdecken es mit einer rückwärtigen Kappe. Ich glaube nicht. "


Jetzt werfen sogar einige Frauen das Handtuch, was wohl besser ist, als einen zu tragen. Sie tauchen im Einkaufszentrum in schlampigen Shorts und einem alten T-Shirt auf. Das gibt auch eine klare Botschaft: Ich gebe auf.

Ein Wort über Spandex und andere formschöne Casual- / Workout-Kleidung: Manche Leute glauben, dass Jennifer Aniston in Spandex gut aussieht. Das ist nicht wahr. Der Prozentsatz der Bevölkerung, der in Spandex gut aussieht, ist ungefähr .0000001. Was sind die Chancen, dass dies uns beinhaltet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen