Donnerstag, 19. Oktober 2017

wenn ich die Kleider groß kaufe

Ich mag Mode. Ich mag es, trendy zu tragen, und ich kaufe gern. Die eine Sache, die ich mehr mag, als für mich zu kaufen, ist Einkaufen für meine Kinder. Ich muss nichts anprobieren. Ich muss mich nicht um die Kleidung sorgen, die mich fett aussehen lässt. Alles, was ich tun muss, ist die richtige Größe zu finden und ich weiß, dass es auf mein Kind hinreißend aussieht. Das einzige Problem, das ich beim Kauf von Kleidung für meine Kinder habe, sind die Kosten. Es ist schwer zu rechtfertigen, Geld für Outfits auszugeben, wenn ich weiß, dass meine Kinder in ein paar Monaten aus ihnen herauswachsen werden. Wenn Kleidung für ein Jahr getragen wird, bin ich aufgeregt - aber das passiert nur, wenn ich die Kleider groß kaufe, meine Kinder hineinwachsen lassen und sie dann tragen, bis sie nicht mehr die Körperteile bedecken, die sie beabsichtigen.



Wie bleibt man am Puls der Mode, ohne pleite zu gehen? Hier sind einige Dinge, die ich tue.

Gebrauchte Kleidung kaufen. Ich spreche nicht davon a-linie brautkleid, zu Ihrem lokalen Guten Willen zu gehen (obwohl es manchmal einige großartige Funde gibt). Ich spreche über gebrauchte Bekleidungsgeschäfte, die für ihre Artikel bezahlen. Es gibt Läden wie Kid-2-Kid und Once Upon a Child brautkleid für schwangere, und es gibt Online-Websites wie mylittleclothesline.com, die sanft gebrauchte Kleidung verkaufen (unter anderem). Diese Unternehmen zahlen Menschen wie Sie für gebrauchte Kleidung und verkaufen dann die Kleidung in ihren Geschäften. Diese Geschäfte müssen einen Gewinn erzielen, also verkaufen sie nur Artikel, die im Moment beliebt sind. Dies bedeutet trendige, leicht abgenutzte Markenartikel - eine Punktzahl für den Schnäppchenkäufer. Die Größe dieser Unternehmen zu verdoppeln ist die Tatsache, dass Sie entweder Bargeld oder Gutschrift für Artikel geben, die Sie verkaufen, wenn Sie Ihren kleinen Munchkins Schrank aktualisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen