Dienstag, 31. Oktober 2017

weil in der Unterhaltungsbranche und Mode mekleid.de

Der Modedesigner war sechs Jahre lang Jurymitglied bei der von Weinstein Co. produzierten Show.
Der Modedesigner Zac Posen, der seit sechs Saisons auf Project Runway arbeitet, sagt, er sei genauso beunruhigt wie jeder andere von den Vorwürfen sexueller Belästigung und Vergewaltigung gegen Harvey Weinstein, dessen Weinstein Co. die Serie seit seiner Gründung produziert habe. Anfang 2004.

"Es war ziemlich schockierend", sagte Posen am Donnerstag vor einer Veranstaltung, um seine Herbstkollektion 2017 bei Neiman Marcus Beverly Hills vorzustellen abendkleider berlin, und fügte hinzu, dass er nie etwas bemerkt hat, das sich mit Modellen oder sonstwie verändert hat. "Ich habe Harvey nie am Set gesehen. Ich arbeite mit einer wunderbaren Frau, die die Weinstein Co. vertrat, Barbara [Schneeweiss]. "



Der Designer gab zu, dass er es für eine gute Sache hält, dass so viele mutige Frauengeschichten ein neues kulturelles Gespräch begonnen haben.

"Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Branche neu ist und ich denke nicht, dass es nur eine Frauenfrage ist", fuhr Posen fort. "Es ist unglücklich, weil in der Unterhaltungsbranche und Mode, die Schönheit und menschliche Industrien sind ... es gibt die Möglichkeit für großen Missbrauch - und es ist nicht akzeptabel. In meiner eigenen Karriere habe ich wilde Erlebnisse gehabt ", sagte er und bestätigte seine eigenen Bürsten mit sexueller Belästigung. "Ich habe mein ganzes Leben lang alle möglichen Probleme gehabt und mich aus Situationen befreit, die sehr beängstigend waren. Es ist eine wichtige Zeit für die Menschen, nach innen zu schauen und ihr Leben mit gutem Beispiel zu führen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen