Sonntag, 1. Oktober 2017

Im Allgemeinen ist Kleidungsdekoration am Flughafen

Hier bitteschön. United haßt nicht Ihre Yoga-Hose, Leute, sie wollen einfach nicht, dass ihre Fluggesellschaft mit athleisure verbunden ist. Im Allgemeinen ist Kleidungsdekoration am Flughafen ein polarisierendes Thema. Unter den Vogue-Redakteuren reichen die Gewohnheiten vom Tragen von Jeans zum Flughafen und wechseln in Schweiß auf einem Flug zu sporting ein paar geräumige Camo Hosen. Andere sagten, sie trugen Leggings und schwitzt oft beim Fliegen. Und wir alle wissen, dass in Berühmtheit-Land, alles geht-wann war das letzte Mal jemand sah ein Tor-Agent schießen aus Bella Hadid für das Tragen einer BH-Top in der TSA Pre-Check-Linie?
Regeln sind Regeln brautkleider mollige, aber es sollte auch gesagt werden, dass in einer Zeit, in der die Rechte der Frauen auf dem politischen Hackenblock sind und die Hassrhetorik so weit verbreitet ist, vielleicht hätte United einen nachdenklicheren Ansatz genommen und die Mädchen nicht so schnell weggeschoben. Sie waren schließlich in der Lage, einen späteren Flug nach dem Wechsel in Kleider zu besteigen. Eine Warnung hätte wohl genügt, und die Fluggesellschaft hätte dem bullet-gone-internet-viral ausweichen können.



Am Ende, wer wirklich kümmert, was jeder an den Flughafen trägt abendkleider knielang, um von Punkt A zu Punkt B zu bekommen? Ob es sich um jemanden in einem hübschen Kleid, gedruckten Strumpfhosen und einem T-Stück oder einer Cousine eines Airline-Angestellten in einem Paar Lululemon-Hose handelt, sollte alles fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen