Sonntag, 12. November 2017

nachdem sie den Titel eines großen Modelabels angenommen haben

Der englische Designer, der Taylor Swift, Karlie Kloss und Barbara Walters zu seinem Debüt bei ODLR zog, erzählte uns, wie es sich anfühlt, ein paar sehr große Schuhe zu füllen.

Wenige Momente sind für einen Designer entmutigender als die erste Staffel, nachdem sie den Titel eines großen Modelabels angenommen haben - aber was ist, wenn dieses Label Oscar de la Renta ist? Die Schuhe (und die Erwartungen vintage hochzeitskleid, sie zu erfüllen) sind nicht nur groß, sie sind monumental. Sie wüssten es jedoch nicht von Peter Copings coolem Auftreten nach seiner Debütkollektion für das Haus am Dienstagabend.


Lauschen Sie Runway Soundtrack von Oscar de la Renta


"Ich bin nicht jemand celebrities abendkleider, der zu viel betont; vielleicht verinnerliche ich es ", sagte er Pret-a-Reporter und fügte hinzu, dass die Gelegenheit ihn dennoch mit" tausenden gemischten Gefühlen "erfüllte. Was half, bemerkte Copping, war das Feedback, das er vor der Show erhielt. am meisten erwartet von New York Fashion Week. "Als ich anfing, die Sammlung zusammenkommen zu sehen, und als Schlüsselpersonen hereinkamen, um sie zu sehen, hörte ich immer wieder:" Es sieht sehr nach Oscar aus und es sieht sehr nach dir aus. "Das ist das beste Kompliment, das ich bekommen konnte. Als ich das ein paarmal hörte, fühlte ich mich gut. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen