Mittwoch, 22. November 2017

Sie haben mich als Erwachsene verkleidet und mich Mary Ann spielen lassen

"Ich war zwei. Sie haben mich als Erwachsene verkleidet und mich Mary Ann spielen lassen", scherzt Dawn Wells über diese Episode von Off the Cuff, wo sie den Morgen des 50. Jahrestages von Gilligan's Island verbrachte. Sie ist stolz darauf, "die längste Show in der Geschichte des Fernsehens zu sein. Seit 1963 war sie nie mehr aus der Luft."

Weiterlesen Warner Bros. Sued Over "Gilligan's Island" Film


Beeindruckend ist auch Wells 'offenes neues Buch What Would Mary Ann Do? Ein Leitfaden zum Leben, in dem sie jungen Frauen Ratschläge erteilt, die eine ganz andere Jugendzeit erleben als die, die sie in Reno, Nevada, aufwuchs.

"Wenn du weißt, wer du bist, musst du es nicht weggeben", betont er. "Sexuelle Beziehungen nur für eine sexuelle Beziehung ist leer."

Wells hat sicherlich eine große Veränderung in unserer Kultur erlebt rote hochzeitskleider, seit sie berühmt wurde, als sie das beliebteste Mädchen der Welt nebenan spielte. Bis heute erzählen ihnen Männer (einschließlich Nick Nolte), wie sehr sie ihr durch die Pubertät "geholfen" hat. Sie klingt bemerkenswert unbeeindruckt, sogar dankbar, dass diese Fans immer noch existieren und gibt zu: "Es ist schrecklich schwer, Leute, die dich lieben, abzulehnen."


Lesen Sie mehr Russell Johnson, Professor auf 'Gilligan's Island', stirbt bei 89

"Sie konnten nicht einmal meinen Nabel zeigen", weist sie auf die Zensur hin empire kleider, mit der Gilligans Insel damals konfrontiert war. "Und das war die erste kurze Shorts im Fernsehen. Jetzt hast du Miley Cyrus auf einem Klavier."


Könnte es sein, dass Mary Ann die ursprüngliche Abrissbirne war?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen