Sonntag, 5. November 2017

Coachella ist eher zu einer Modeszene geworden mekleid

Mara Roszak richtet sich nach der Art von Zöpfen, die sie auf der diesjährigen Musikfestivalrunde am beliebtesten erwartet.
Ob sich Coachella mehr um die Musik oder um "Szene" dreht, ist umstritten. Egal, das Image ist wichtig. Die letzten Jahre haben viele Schönheitsblicke gesehen, aber vielleicht ist das Flechten das am meisten durchdringend und unflagging. Kronzöpfe, auf den Kopf gestellt, Milchmädchen und Doppel Französisch - die Versionen gehen weiter. In diesem Jahr hat die Star-Hairstylistin Mara Roszak jedoch zwei Stilvorhersagen: das fünfsträngige Geflecht und die Haare runter mit winzigen zufälligen Zöpfen.





Roszak sagt: "Coachella ist eher zu einer Modeszene geworden, und du willst sie so behandeln, als würdest du eine Veranstaltung machen, die du dir wünschst. Wenn du ein haariges Mädchen bist, machst du das Strandige mit dünnen Zöpfen. so fühlt es sich mehr Hippie-Bohemien an. Die fünf-Strang-Zopf ist für das Mädchen, das mehr über das Erstellen eines Looks und eine Aussage ist. " Fügt die Stylistin hinzu Mekleid.de, die für solche Schauspielerinnen wie Emma Stone, Lily Collins und Zoe Saldanas Locken verantwortlich ist: "Einer ist natürlicher und müheloser, und der andere ist wirklich cool, aber er sagt: schwarze abendkleider, Ich habe es versucht. ' "

Sobald Sie Ihre Zopf Persönlichkeit kennen, variiert der Schwierigkeitsgrad. Der fünfsträngige Zopf - den Roszak gerade für ein Violet Grey-Shooting an Januar Jones gemacht hat - ist schwieriger, und es könnte helfen, einen Freund zu beschäftigen. "Es gibt jede Menge Tutorials online, und sobald man den Rhythmus herunterbekommt, ist es ziemlich einfach, wie einen Korb zu weben", sagt Roszak, der vorschlägt, ein paar Mal vor dem Festival zu üben, um es perfekt zu machen. "Es hilft, ein visuelles zu haben, aber du hast fünf Abschnitte und fängst ganz links mit Strang eins an; nimm es über zwei und unter drei. Dann geh zu Strang fünf und gehe über vier und unter drei - und webe einfach weiter wie dass."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen