Donnerstag, 2. August 2018

Ich bin so glücklich, diese Hochzeit heute Morgen mit euch zu teilen


Ich bin so aufgeregt, diese Hochzeit heute Morgen mit euch zu teilen, liebt - das Paar ist Sarah und Davie, und ich kenne Sarah ein bisschen, weil sie Schwestern mit einem Freund von mir ist - also bis zum 22. April dieses Jahres Ich hatte dank meines Freundes viel über ihre Hochzeitspläne gehört und freue mich schon seit einiger Zeit auf diese schönen Bilder. 


Sarah, eine Tanzlehrerin, verband sich mit Davie, einem Elektrodesigner partykleider billig, bei einer Zeremonie in der St. Mary's Church in Nunthorpe, Middlesbrough kurze schwarze kleider, gefolgt von einem Empfang in Hutton Rudbys eleganter Rudby Hall. Nord-Yorkshire. Der ganze Tag war eine Lektion der Eleganz in der Hochzeit und im Landhaus - ein Blick und eine Atmosphäre, die vom. Inspiriert wurde


"Ich liebte immer die 1930er und 1940er Jahre, also wollte ich einen Vintage-inspirierten Geist, aber eine Hochzeit, die immer noch sehr modern und zeitlos war." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen