Donnerstag, 8. November 2018

die sie zum ersten Mal bei der Hochzeit getroffen hatte mekleid.de


Als meine Mutter die Fotos anschaute, konnte sie alle Gäste nennen, selbst die, die sie zum ersten Mal bei der Hochzeit getroffen hatte. Sie erinnerte sich sehr gut an dich ("Oh, schöne Laura!"), Sie konnte die Pförtner nennen, sie erinnerte sich an meine Trauzeugin, an Charles 'Vater und sogar an den Minister und an das, was sie sagte Tag. Kurz gesagt, das Ansehen Ihrer Fotos brachte alles zurück. Es dauerte einige Wochen, bis er seine Verwirrung überwunden hatte. Nachdem er sich jedoch Ihre Fotos angesehen hatte abendkleider in stuttgart, wurde die Behandlung seiner Behandlung grundlegend geändert. " 


Für die Abendunterhaltung genossen die Gäste den fabelhaften Mister Kanish abschlusskleid, der von Claire als" durchschlagender Erfolg "beschrieben wurde.

"Ich habe in verschiedenen Blogs von ihnen gehört, ich habe sie bei You Tube gefunden und ich tanze weiter in der Küche, bis Charles zustimmte, dass wir sie einstellen könnten. Ich kann dir nicht sagen, wie gut sie sind. Wir haben den ersten Satz vor dem Hochzeitsfrühstück verpasst, weil wir fotografiert wurden, was wirklich die einzige Enttäuschung des Tages war. " 



Sei ein wenig selbstsüchtig bei der Planung; Versuchen Sie, die Gefühle anderer zu berücksichtigen, aber kontrollieren Sie sie nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen