Donnerstag, 15. November 2018

Mark und ich sind jetzt seit etwas mehr als vier Jahren zusammen


Hallo an alle! Wir hatten bisher eine ruhige Woche auf dem Blog - jeder muss Urlaub machen, und diese Woche war die vieler Mitglieder unseres Teams. Wir werden mit den Nachrichten von 6 Uhr morgens wieder auf dem richtigen Weg sein, aber vorerst bin ich sowohl aufgeregt als auch aufgeregt, den nächsten Artikel in unserer neuen Serie zu veröffentlichen von Vorschlägen. Dieser besondere Vorschlag ist ziemlich außergewöhnlich und bietet die unglaubliche Geschichte eines zweifach mutigen und mutigen Brustkrebs-Überlebenden. Ich bin sprachlos, wenn ich Firuzes Lächeln betrachte, um zu wissen, dass sie schon so viel gelitten hat.

Ich hoffe, die Geschichte von Firuze wird Sie heute Morgen zum Lächeln bringen und Sie inspirieren lassen. 


Mark und ich sind jetzt seit etwas mehr als vier Jahren zusammen. Wir haben uns durch meinen besten Freund getroffen, der mit Mark gearbeitet hat. Er hatte ein Konzert bei Ronnie Scott in Soho, wo er wollte, dass sie kam, und sie wollte nicht alleine gehen. Wir gingen sofort zur Arbeit und begannen eine Woche später zusammen auszugehen! Mark arbeitet jetzt für eine Brauerei in London und ich arbeite im Kreativbereich für eine digitale Agentur.








http://www.mekleid.de/a-line-reissverschluss-gerueschtes-bodenlanges-brautjungfernkleid-mit-einem-schulter-p513774.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen