Donnerstag, 29. November 2018

Ich hatte keine Ahnung, was für ein Kleid ich wollte mekleid.de


"Ich hatte keine Ahnung, welche Art von Kleid ich wollte, tatsächlich habe ich es gekauft, bevor ich das Zimmer gebucht habe. Da wir vor der Buchung unserer Hochzeit so lange verlobt waren, habe ich es genossen, mit verschiedenen Familienmitgliedern und Freunden viele Stile und Materialien auszuprobieren, ohne eine Entscheidung treffen zu müssen! Ich sah eine Anzeige für einen Musterverkauf bei Blackburn Bridal in Blackheath und vereinbarte spontan einen Termin mit meiner Schwester. Ich hatte nicht erwartet, "The One" zu finden, aber meine Schwester entdeckte es sofort und sagte: "Das war's." Es war. Ich habe es geliebt partykleider kurz, wie all die Perlen und Kristalle das spanische Licht eingefangen haben, als die Sonne unterging. Ich habe es damals nicht gemerkt jugendweihe kleider kurz, aber das ist mir wirklich aufgefallen, als das Video herauskam. "


"Wir haben drei Katzen und sind ziemlich besessen von ihnen. Daher haben wir uns überlegt, einige lustige Verweise auf die Trends unserer Damen / Herren-Katzen aufzunehmen. Diese "Tasten" sind jedoch etwas entkommen und zu einem starken Thema geworden! Bei unseren Kuchen handelte es sich zum Beispiel um maßgeschneiderte Cherry Time on Etsy-Katzen, die für zwei unserer Katzen zu Hause geeignet waren. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen