Sonntag, 11. November 2018

Dies ist eine dieser charmanten Ehen und Retro-Berührungen


"Mein wichtigster Ratschlag (der von Hunderten von Ehefrauen vor mir gesagt wurde) ist nicht mit den kleinen Details besessen - einige von ihnen werden an diesem Tag nicht einmal bemerkt. Zum Beispiel haben wir beschlossen, am Ende jeder Stuhlreihe kleine Blumensträuße für die Zeremonie zu binden. Dies ist eine zusätzliche Ausgabe, die ich an diesem Tag nicht beachtet habe (ich habe sie seitdem auf den Fotos gesehen und sie sind hübsch, aber ich habe es nicht einmal bemerkt). "

"Am Morgen der Hochzeit wurde ich auch von einer Wespe in die Handfläche gebissen, so dass es den ganzen Tag brannte und zitterte. Sie können nicht alle Eventualitäten planen. Finden Sie auch einen Moment, um zu entkommen, nur Sie beide. Ich brachte Jamie in unser Zimmer, unter der Bedingung, abends Schuhe wechseln zu müssen. Ich brauchte nur 5 Minuten, um zu sagen: "Es ist unglaublich! 



"Schließlich hasste ich vor unserer Hochzeit die Idee, ein Hochzeitsvideo zu machen, aber ich bereue es wirklich nicht, jetzt eines zu haben. Der Tag war wie ein Blitz und ich wünschte elegante cocktailkleider, ich könnte ihn mit einem Video nacherleben (und einige Ausschnitte sehen, zu denen ich nicht gehörte, wie z. B. ankommende Gäste, mein Mann bereitet sich vor usw.). "

Dies ist eine dieser charmanten Ehen und Retro-Berührungen: Wir danken dem Freund des Paares und dem professionellen Fotografen Richard Beaumont, dass er diese Fotos mit uns geteilt hat. 

Auf Love My Dress können Sie mehr Bräute sehen, die Charlie Brear-Kleider tragen. Wussten Sie außerdem, dass Charlie Brear später in dieser Woche ein Musterereignis veranstalten wird? Alle Details hier - Sie benötigen ein Ticket, um an dem Meeting teilzunehmen. Leser von Love My Dress können jedoch 50% des Ticketpreises sparen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen