Mittwoch, 13. Februar 2019

Es hat Spaß gemacht zu lesen und viele Leute waren auf der Hochzeit mekleid.de


"Was ich nicht wollte, war ein Festzelt, und ich wollte auch keinen Boden. Deshalb behielten wir den Betonboden und deckten ihn mit alten antiken Teppichen zu, die wir von The Little Lending Co. geliehen hatten. und Meter und Meter von Girlanden von Bellaboo und Beau. " 

Blue Sky Flowers hat Blumenkronen, Blumensträuße, Knopflöcher und die Outfits aller Mädchen hergestellt. Wir haben unserer Floristin Liz freien Lauf gelassen - sie hatte den Garten schon vorher besucht und sie wusste, dass ich ein sehr intimes Gefühl wollte, ich gab ihr keinen anderen Rat als English Garden.


"Wir hatten überall eine Menge Pelze und Decken brautkleider für mollige, und die Chill-Area hatte ein skandinavisches Flair mit all dem Holz auf dem Couchtisch und vielen Wick- und Tallow-Kerzen, die einen von uns beiden gewählten Duft verwendeten. 

"Die Graffiti in der Garage, die wir in eine Bar verwandelten, blieben von einer Party entfernt brautkleider für schwangere, die ich mit 15 hatte. Es hat Spaß gemacht zu lesen und viele der genannten Personen waren bei der Hochzeit dabei gab immer noch einen ungewöhnlichen Blick. verdrehen. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen