Mittwoch, 20. Februar 2019

Unser Hochzeitsfilm wurde von Aaron und André geleitet


"Unser Hochzeitsfilm wurde von Aaron und André de Reel Weddings geleitet. Mein Herz wandte sich Reel-Hochzeiten zu, lange bevor Sam es anbot, und versicherte uns sogar, dass wir unseren Hochzeitstag eines Tages planen würden, an dem sie verfügbar waren. Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit und lache und weinte oft vor den Hochzeitsvideos von völlig Fremden, die sie gemacht haben. " 

Der Stil der Hochzeit wurde von meinem Maggie Sottero Boston-Kleid und ihrem gekräuselten Spitzenrock aus den 1920ern inspiriert. Wir haben uns nicht für ein strenges Thema der 1920er Jahre entschieden, sondern die Ära im Hintergrund Wir konnten uns auf alle unsere Ideen konzentrieren und verwendeten hauptsächlich satte Goldtöne cocktailkleid schwarz, kupferhaltige Metalle und tiefes Burgund. "

"Ich trug die ungezähmten Blütenblätter" Rebecca "Tüll-Fingerspitzenschleier und die handgemalte Emaille-Blumenrebe von Klaire Van Elton, beide vom" Liberty In Love "-Online-Shop, den ich stieß auf Love My Dress. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen