Sonntag, 10. Februar 2019

Also machte ich ihm eine Hochzeitskette mit Diamanten und Rosen



"Ich habe mein Haar sehr einfach gehalten, Heidi Vince hat es in die Wellen von Hollywood gesteckt und ich habe das, was sie kreiert hat, geliebt. Accessorize hat mir auf beiden Seiten meiner Schläfen zwei Handvoll Blumen hingestellt Mekleid, was mir erlaubte um meinen Schleier zu schützen. Und ich habe es mir mit meiner Lieblingskosmetik Benefit gemacht. " 

Mein Blumenmädchen hatte ein schönes Paar silberne Sandalen, um ihr kleines Spitzenkleid aus Dickins und Jones zu vervollständigen, und sie trug auch eine eigene kleine Perlenkette von Posh Totty Designs. 


 Ich hatte auch ein Blumenmädchenhund - unser kleiner Whippet Suki. Wir wollten auch, dass sie ein Teil unseres Tages ist, also habe ich ihr eine mit Diamanten und Rosen verzierte Hochzeitskette von Amazon und Hobbycraft gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen