Mittwoch, 27. Februar 2019

Wir stellten einen wunderschönen blauen Morris Minor aus



"Ben und ich liebe Musik. Wir haben uns 2008 auf einem Musikfestival getroffen. Fünf Jahre später, am 28. Dezember 2013, brachte Ben mich in unser Lieblings-Fischrestaurant in Brighton und fragte mich zu heiraten Nach dem Essen hatte Ben mit all unseren Freunden eine Party. Es war so charmant. 16 Monate später heirateten wir. 


"Wir haben bei Quirky Wedding Cars einen schönen blauen Morris Minor angeheuert. Das Auto sah auf den Fotos toll aus und war perfekt auf unsere Website abgestimmt. " 

" Mein wundervoller Bruder Dan führte mich zu "Mystery Jets - Radio America" (dem Cover von Libertines). Es ist ein Song brautkleider shop, den Ben und ich immer zusammen hören (normalerweise wenn wir fahren)! viel für uns "

"Mein Lieblingsteil des Tages war die Einfahrt hinunter. Ich wünschte, ich könnte es noch einmal tun. Sehen Sie, wie Ben so schön mein Herz geschmolzen hat. Als wir den Gang entlanggingen, war es sehr schön, die glücklichen Gesichter von euch allen zu sehen, die zurückschauen! Ich konnte wirklich die Liebe unserer Familie und Freunde spüren. Es war einfach wunderschön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen