Dienstag, 19. März 2019

Ich liebe die Form meines No Knickers-Kleides und die schönen Spitzendetails


"Ich liebe die Form meines No Knickers-Kleides und die schönen Spitzendetails. Es ist schade, dass ich es nicht jeden Tag tragen kann!" Sie war nicht nur sehr eng, sie war auch einfach zu tragen und perfekt für unsere urbane Hochzeit in London. Die kürzere Länge war definitiv die richtige Entscheidung. Als ich den Gang hinunterging und Steve erreichte, waren seine ersten Worte: "Wow indische brautkleider, du siehst toll aus. Dieses Kleid ... " Die perfekte Reaktion des Mannes, den ich heiraten wollte. 


"Steve hat meinen Verlobungsring von Lila gekauft. Sie machen wunderschöne renovierte / beliebte Schmuckstücke, daher haben wir auch unsere Trauringe dort gekauft. Die Damen sind wunderbar.

Hoxton Arches ist eine Kunstgalerie, die in einem alten Eisenbahnbogen mit weißen Wänden und freiliegendem Mauerwerk untergebracht ist. Das Paar konnte nach Belieben dekorieren. Er begann, Kandelaber, Gläser und Flaschen für die Tische zu sammeln. 

"Als wir das Datum festlegten, gingen wir durch die Märkte, eBay ballkleider 2019, Gumtree und Vintage Stores, um die wichtigsten Teile für die Bar und die Dekoration im Allgemeinen zu finden. Wir haben gute Angebote gefunden und es hat uns wirklich sehr gefallen, alles zu schaffen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Projekt, als wir das Tageslicht erblickten. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen