Mittwoch, 20. März 2019

Wir hatten eine humanistische Hochzeitszeremonie


"Wir hatten eine humanistische Hochzeitszeremonie, also hatten wir viel Freiheit, um die Zeremonie und die Gelübde so zu gestalten kleid spitze, dass sie für uns persönlich sind. Ein Begrüßungsteil ist unten: 

Heute heirate ich meinen Freund, 
denjenigen, mit dem ich gelacht und geweint habe. Denjenigen, den 

ich gelernt und mit 
dem Einen geteilt habe, den ich beschloss, zu unterstützen, zu ermutigen und mir zu geben Jeden Tag, den wir teilen können 
Heute heirate ich den, den ich liebe " 

Ich liebe die Wahl der Lesungen abendkleider münchen, die wiederum die Prozessionsmusik beeinflusst haben.

"Wir hatten einen Auszug aus dem Abschied von Ernest Hemingways Waffen und den Worten von Randy Newmans. Zwei großartige Freunde lasen zusammen und es funktionierte so gut - warm und lustig. Wir nutzten diese Lesung gegen Ende der Zeremonie, und unser Pianist / Sänger interpretierte das Stück dann als unsere Rezession zum Zeitpunkt unserer Abreise. " 


Die Schlüsselringe wurden von Harriet Kelsall gefertigt und von Rebecca Howarth, einer alten Schulfreundin aus Kerry, entworfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen