Dienstag, 5. März 2019

Anfangs war ich auf der Suche nach Vintage-Kleidern


"Ich entschied mich für das Art Deco der 1930er Jahre, weil es der Stil und die Ära meines Verlobungsrings war. Ich hatte nie von meiner Hochzeit geträumt, also fingen wir bei Null an. Zu Beginn war ich wirklich überwältigt. Die Aufgabe war erst einmal überwältigt, aber als der Schock nachließ prinzessinen brautkleid, dachte ich kleider für hochzeitsgäste, dass mein wunderschöner Verlobungsring eine sehr gute Sache zu begeistern war. “ 

Sam trug ein Kleid mit Federn, Marke Rosa Clara, und kaufte bei Fairytale London. 


"Zuerst habe ich nach Vintage-Kleidern gesucht, aber ich habe davon geträumt, genau das Kleid zu haben, das ich wollte. Ich mochte immer alte Filme und seit wir zum Art Deco der 1930er Jahre gezogen sind, wollte ich etwas davon haben von Ginger Rogers des Films Top Hat - Ja, diese Szene - und deshalb musste ich Federn haben Strauß. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen