Montag, 11. März 2019

Wir haben Wildblumensamen bei Emorsgate Seeds bestellt


"Wir haben beide unsere eigenen Wünsche gemacht und es war eine gute Sache, dass John seine erste sagte, weil meine länger war langes schwarzes kleid, und John erzählte mir hauptsächlich von seinen Versprechen, den besten Stücken, die mich fallen ließen. Zunächst haben 

wir einen Auszug aus Captain Correllis Mandoline und 1. Korinther 13 ausgewählt. Wir wollten etwas, das uns immer an die Dauerhaftigkeit der Liebe erinnert und dass der Höhepunkt unserer Ehe nicht unsere Ehe ist. Liebe. " 

Das Paar fand seine noblen Allianzen über 77 Diamonds, machte sich seine eigenen Wünsche und wählte zwei aufrichtige Sonderlesungen.

"Wir haben in Malaysia eine Teezeremonie und ein separates Hochzeitsessen organisiert Mekleid, an dem alle teilnahmen, die nicht nach Großbritannien kommen konnten." Johns Eltern, seine Schwester, Familie und Tante gingen zu sich Malaysia für das, was brillant war! " 


"Für die Gefälligkeiten bestellten wir Wildblumensamen bei Emorsgate Seeds. Ich packte sie in winzige Pakete und kaufte eigene Ebay-Labels mit der Aufschrift" Grow The Love "mit Anweisungen, die auf der Rückseite entwickelt wurden. Ich möchte, dass sich die Kunden an die Zeit erinnern. Die Zeit, als sie in ihren Garten blickten. " 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen