Sonntag, 19. Mai 2019

Ich trug ein Paar goldene Vintage-Ohrringe des gleichen Modells


"Ich trug ein Paar goldene Vintage-Ohrringe des gleichen Modells, das wir für unsere Eheringe gekauft haben - einen charmanten kleinen Truro-Juwelier namens Little Jems. Ich trug auch eine goldene Herzkette, die meiner Großmutter gehörte, die Anfang dieses Jahres gestorben war. „ 

“ Die Blumen wurden von St Mellion Die Blumen zur Verfügung gestellt. Sie machten auch die Knopflöcher brautmode für schwangere, aber die Blumensträuße wurden von meiner Tante erstellt. Ich wollte eine Blume in warmen und verbrannten Orangetönen (anscheinend eine ungewöhnliche Farbwahl!), Lavendel und Weiß. Ich war so glücklich darüber, wie sie enthüllt wurden, dass sie perfekt zu dem farbenfrohen und lässigen Stil passen. 

"Meine Mutter gab mir und wir gingen zusammen in die Einfahrt zum Klang von Canons Pachabel.

Sams Bruder Joe las am Dienstag einen Auszug mit Morrie von Mitch Albom. Wir wollten nichts zu Schlaues, aber wir wollten etwas, um die Botschaft aus dem herauszuholen, was wir für wichtig halten und worauf es wirklich ankommt, sind Beziehungen und Menschen (aller Art). " 


Mein Lieblingsteil war die Zeremonie, besonders nach den Wünschen, als jeder ein wenig in Tränen ausbrach. Das ganze Publikum sang" Kannst du die Liebe heute Abend fühlen "von Elton John und dem Die Worte waren auf der Rückseite des Serviceauftrags aufgedruckt, alle sangen so laut und enthusiastisch nach einem leicht wackeligen Start, dass es eine Menge Spaß machte und einer meiner Höhepunkte des Tages war. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen