Donnerstag, 9. Mai 2019

Steve hat das meiste aus unserer Hochzeitstorte gemacht


"Unsere Ringe kamen von Courlanders Jewellers in Richmond. Wir haben einen Platinring für Steve ausgewählt. Wir dachten, dass er einen besonderen haben sollte, weil er nur einen Ring haben würde und er kein Juwel wäre. 

Ich dachte abendkleid lang, ich wollte ein einfaches Armband schlichte hochzeitskleider, aber nach meinem Verlobungsring hing ich sehr an Diamanten ... Also haben wir uns für einen Ring mit Brillanz entschieden! „ 

“ Steve die meisten unserer Hochzeitstorte gemacht hat, die mit verschiedenen Füllungen gefüllt hausgemachte vier Ebenen der Schweinefleischpasteten bestand, dann haben wir einige große Käselaibe auch aus dem Käseladen.


"Es ist so schwer zu wählen, aber ich denke, unser Lieblingsteil des Tages sollte gleich nach dem ersten Tanz sein. Einer unserer Freunde stand auf und sang" All night long "von Lionel Richie und allen endete auf der Tanzfläche. und wir haben beide gemerkt, dass jeder, den wir kannten und liebten, bei uns war, wir hatten eine wundervolle Zeit unter einem großen Schneeball, unter einem großen Zelt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen