Donnerstag, 23. Mai 2019

Wir wollten aber auch, dass die Hochzeit zurück gelegt wird und


Wir wollten, dass die Zeremonie an einem großartigen und historischen (aber nicht religiösen) Ort stattfindet, aber wir wollten auch, dass die Hochzeit ungezwungen und nicht zu förmlich ist. Die beiden passen nicht genau zusammen, also hatten wir zwei Standorte. Es gab also eine Menge Stress vintage brautkleid, wie man Menschen von der ersten bis zur zweiten sammelt, da man wusste, dass zwischen ihnen anderthalb Stunden lagen, aber dass sie zehn waren Minuten voneinander entfernt. Wir gaben unseren Gästen einfach eine handgezeichnete Karte der Sehenswürdigkeiten, um zwischen den Wanderungen von einem Ort zum anderen zu schauen! Obwohl kleid mit spitze, wie erwartet, die meisten Leute stattdessen die Kneipe besucht haben! "


"Einer meiner besten akademischen Freunde ist ein außergewöhnlicher Pianist. Ich ging in Begleitung meines Vaters die Gasse entlang und spielte Michael Nymans "The Heart Calls". Er spielte auch Total Eclipse Of The Heart am Klavier (anscheinend Glee-Version, nach seinen Partituren!), Als er den Registrar unterzeichnete. Es dauerte ungefähr fünf Sekunden, bis die Leute es bekamen, und ich glaube, einige der Gäste haben sich angemeldet. Ich bin nicht sicher, was alle dachten, aber ich habe es geliebt! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen