Mittwoch, 8. Mai 2019

Wir lieben sie immer und ich fühle jedes Mal einen großen Glückshauch mekleid.de


"Tim und ich organisierten immer eine Art Zeremonie, die der Feier eine Gelegenheit für Gäste bot, die nicht in New York bei uns sein konnten. Wir haben den gesamten Service selbst geschrieben, indem wir verschiedene Online-Handfasten-Zeremonien ausgewählt und dann die Elemente zusammengestellt haben, die wir am meisten geliebt haben, um es so zu machen, wie wir es wollten. Obwohl wir nicht unsere eigenen Wünsche geschrieben haben, waren wir beide zufriedener mit denjenigen Mekleid.de, die wir ausgewählt haben, weil sie so einfach waren, dass sie alles drückten, was gesagt werden musste. einander versprochen.

Wir haben auch darüber debattiert, aber beschlossen, unsere Ringe nicht noch einmal zu tauschen, weil wir der Meinung waren, dass das Knotenelement des Dienstes ziemlich symbolisch ist (und wir seitdem das Fastenband von Hand in unsere schöne Speicherbox von Ehe). Tim trägt weiterhin seinen klassischen Catbird-Ehering und den Vintage-Hufeisen-Verlobungsring Erica Weiner mit meinem wachsenden Anna Sheffield-Ringsatz. Obwohl unsere Ringe nicht so hell sind wie im letzten Oktober, lieben wir sie immer noch und ich fühle jedes Mal einen großen Glücksatem, wenn ich bemerke, dass er seinen Ring trägt und tatsächlich mein Ehemann ist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen