Dienstag, 8. Oktober 2019

Das Zimmer selbst ist großartig und nüchtern


Das Zimmer selbst ist 
sehr nüchtern und die Gärten sind sehr schön mit langem Panoramablick 
auf die Landschaft - perfekt für eine entspannte Sommerhochzeit. Jill, die Hochzeitskoordinatorin bei KelmarshHall, war einer Planerin am nächsten und sie war fantastisch. " 


Um unseren jazzinspirierten Tag zu bereichern, haben wir über High Times Entertainment Miscillian Jazz und KingTastic engagiert - und beide waren brillant. Wir hatten tagsüber Jazz und sind nach Sonnenuntergang in Aktion getreten. « 

» Meine Schuhe wurden nach Maß und von Emmy angefertigt. 
Ich entschied mich für den grundlegenden Wildlederschuh abendkleid blau, den ich zum Abschluss in Grün getönt habe
Brautjungfern Kleider. Diese wurden dann mit Kristall- und 

Perlmuttstickerei verziert. " 


Emily von Manic Botanic war 
unsere Floristin - sie schaute sich die grünen Brautjungfernkleider, mein 
1920er Flip Dress und Matt Blue Suit (mit roter Krawatte) an und schlug vor, 
dass a "Riot of Summer Flowers" war der richtige Weg und wir waren uns einig! Wir 
diskutierten über Farbe und überließen den Rest Emily. Die Blumen waren eine 
komplette Überraschung des Tages abiballkleider lang, eine sehr schöne Überraschung. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen