Mittwoch, 8. August 2018

Es war wirklich wichtig für uns beide, eine kirchliche Hochzeit zu haben


"Es war wirklich wichtig für uns beide, eine kirchliche Hochzeit zu haben. Mein Großonkel ist Pfarrer und er heiratete und taufte jeden in unserer Familie. Wir waren beide untröstlich, als wir das merkten er wäre nicht in der Lage, für unseren Tag zu reisen, 

wir hatten das Glück brautkleider günstig, Teil einer wundervollen Pfarrei zu sein, mit einem sehr inspirierenden Pfarrer, der es so besonders machte. " 



" In meinem letzten Jahr in Bournemouth University of Arts, lebte ich in einem sehr legendären Studentenhaus, bekannt als "The Castle". Einer meiner lieben Mitbewohner, Ben, brachte am frühen Morgen einen ziemlich betrunkenen Ross zurück und weckte uns alle auf, und er ging nie wirklich weg!

"Nach dem Abschluss zog ich nach New York und als ich ging, erzählte Ross mir, wie er sich fühlte, ich dachte, er scherzte, er schrieb mir Briefe und schickte mir Mixtapes dass ich dort war und mir klar wurde, wie sehr ich ihn vermisste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen