Dienstag, 14. August 2018

Wie weit sind diese Monsoon Kleider?



Oh mein Schatz, ich werde wieder heiraten müssen und die talentierte Isabel von Issy Rose Flowers als Floristin haben. Ihre Kreationen sind einfach atemberaubend und sie hat einen absolut tollen Job gemacht kleider spitze, nicht wahr?

"Meine Floristin war die in London ansässige Freelance-Floristin Isabel Crossman. Ich wählte Isabel, weil ich sie schon einmal gesehen hatte und sie mochte ihren natürlichen und freien Stil. Sie hat sich auf englische Blumen spezialisiert und verwendet sogar eigene Blumen. Garten, was es sehr persönlich macht.Für eine Hochzeit im September waren die Blumen hervorragend, weil die Farbe und die Auswahl begrenzt sein könnte. Selbst der Standesbeamte bestand darauf, dass sie die besten Hochzeitsblumen waren Ich hatte alle Blumensträuße, Kopfbedeckungen, Knopflöcher und formale Arrangements für die Zeremonie, den Empfang und die Tische entworfen. Ich denke, die Blumen waren eines der auffälligsten Merkmale des Tages. "


Bridget's Schuhe, ergänzt durch Diamant-Details, vervollständigen ihr göttliches Kleid und stammen ebenfalls von Twirl Bridal, genau wie ihre maßgefertigten Ohrringe von Katie, der Silberschmiedin im Hochzeitsladen. Das Make-up und das natürliche Haar der schönen Braut wurden einer ihrer engsten Freunde, Claire Holtom, anvertraut. Sie wählte "Daisy Dream" von Marc Jacobs für seinen leichten und blumigen Duft. 


"Meine Halskette wurde von meinem besten Freund geliehen abendkleider lang günstig kaufen, es war die verstorbene Mutter Jill, und es war so schön, die Ehre zu haben, sie am selben Tag zu tragen, in 

welchem Ausmaß diese Monsoon Kleider (siehe Little Book für Bräute hier) sind sie absolut hinreißend für die zwei blühenden Mädchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen