Dienstag, 21. August 2018

Ich hatte immer die Idee, in einem Ballkleid zu heiraten


Die Braut trug zwei schöne Kleider, eine Prinzessin kleidet zwei-in-one Mywony Braut sie für die Zeremonie lang trug und kurzen Post-Abend und ein langärmliges Kleid Rara Angel Star Bewertung für die Post Am Mittag sind ihre fabelhaften geflügelten Schuhe fabelhafte Sophia Webster. 




"Ich hatte immer die Idee, in einem Ballkleid zu heiraten schwarzes kleid mit spitze, ich liebe auch den Rockfall und seine Asymmetrie, die Länge des Bodens, mit einem Zug auf der Rückseite." Mein zweites Kleid war eine Spitze Ein elegantes, langärmeliges Abendkleid, das eher "Ich" zu sein schien. Evelyn und Kenny baten Fletcher & Foley, ein Mitglied von Little Book for Brides, um ihre Vision von schönen Blumenarrangements zu verwirklichen.


Die großen rosa und pinkfarbenen Blumen mit viel Grün kombiniert, schmückten sie geschickt den Raum, um eine Atmosphäre im Freien zu schaffen. 

Die Brautjungfern trugen eine Auswahl an RenzRags-Kleidern in verschiedenen Rosen, Spitzen, Tüll und Pailletten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen