Sonntag, 26. August 2018

Wie erstaunlich ist Tara in ihrem wunderschönen Hayley Paige Kleid mekleid.de


Der Fotograf des Paares, Ed Godden, ist ein begehrtes Mitglied unseres Repertoires von Little Book for Brides Mekleid, nicht nur, dass er von uns sehr empfohlen wird, aber Tara und Gavin könnten nicht glücklicher mit ihren schönen Bildern sein. 

"Unser Fotograf, Ed Godden, war großartig und wir sind sehr zufrieden mit unseren Fotos, er hat den ganzen Tag im Detail festgehalten und das Betrachten unserer Fotos ist wirklich ein Erlebnis. Ed war sehr nett, die ganze Zeit zu haben des Tages und uns beruhigen, wir würden es zu 100% jedem empfehlen. " 

Wie toll ist Tara in ihrem wunderschönen Hayley Paige Kleid? Ich liebe das langärmelige Spitzenoberteil und diese kaskadierenden Tüllschichten sind himmlisch.



"Ich habe so viele Kleider ausprobiert, bevor ich" das "gefunden habe. Ich wollte etwas Ungewöhnliches, ein bisschen ätherisch, ein bisschen Bohème, Spitze, einen offenen Rücken und Ärmel Nur ein paar Anforderungen: Das Elysia-Kleid hatte alle Elemente, nach denen ich gesucht hatte und als ich es einmal probierte, gab es keinen Weg zurück, und wir fügten einen sehr dünnen Gürtel für ein wenig Glanz hinzu , ein Nieve Couture Ellenbogenschleier und ein individueller Blumenkranz von Woodland Blossoms Im letzten Moment wickelte ich den Kranz aus Blumen um ein Band aus Seidenblumen und Kristallen, die ich hatte gekauft auf einer Hochzeitsmesse, kombiniert beide. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen