Donnerstag, 27. Dezember 2018

Ich befragte ihn fast täglich, als sich meine Hochzeit näherte



Die Braut wurde von den echten Winterhochzeiten dieses schönen Blogs für ihre eigene Winterhochzeit inspiriert, vielen Dank Becca für so nette Worte ... 
"Love My Dress war definitiv einer meiner Lieblingsblogs und ich Ich besuchte fast jeden Tag, als sich meine Hochzeit näherte. Ich habe es besonders genossen, durch alle Winterhochzeiten zu scrollen, da es mich zu meinem großen Tag inspirierte. Mir gefiel besonders die Hochzeit von Joe und Lauren mit The Asylum und die von Mhairi und Ross in Schottland. Ich finde, dass mein Kleid wirklich freundlich und inspirierend ist Mekleid, mit einer guten Balance zwischen Hochzeiten verschiedener Stile. "


"Wir haben uns 2008 an der Universität durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt kleider für mollige, zwei Häuser und drei Katzen. Patrick (endlich!) Schlug mich nach London vor, während ich meine 27 Jahre feierte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen