Montag, 17. Dezember 2018

und die ASOS Brautjungfernkleider sind so auffällig gegen das Grün und mekleid.de


Emma aus Maua London stellte für den Tag Blumensträuße, Knopflöcher und Blätter zur Verfügung. Ich bin Emma auf dem Bauernmarkt in Wandsworth begegnet und ihre Blumen sind einfach wunderschön. Es war großartig, mit ihr zu arbeiten abiballkleider online, meine Vision zu verstehen und Vorschläge zu machen, wenn ich nicht wusste, was ich brauchte. Die Blumensträuße waren so schön und die Blumen blieben bis zur Rückkehr unserer Flitterwochen! Sie arrangierte den Eukalyptus, damit er in der Mitte der Tische vorbeiziehen konnte. Der Raum war erstaunlich, als wir die Rezeption betraten. Ich kann es nicht stark genug empfehlen. "


Diese Bilder fangen sicherlich die Freude des Tages und die Farbnuancen des Londoner Busverkehrs (SO par excellence) ein. Die Brautjungfernkleider von ASOS sind angesichts der natürlich eleganten grünen und weißen Blüten von London auffällig Katie. 

Katie und Josef trafen sich im Alter von 18 Jahren auf einer Party. Der Vorschlag wurde im Herbst 2014 in New York vorgestellt ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen