Dienstag, 18. Dezember 2018

um zwischen der einen oder der anderen wählen zu können


Leser, ich muss ein Geständnis abgeben. Kennen Sie diese geistige Liste von Lieblingshochzeiten, die ich oft erwähne? Es ist im Grunde alles Hochzeiten ... also gebe ich auf, denn auf diesen Seiten gibt es zu viele unglaubliche Vielfalt, Kreativität und Liebe brautkleid blau, um zwischen der einen oder der anderen wählen zu können. Wenn ich noch meine Spielerliste hätte, wäre der Traum eines heutigen Sommertages ein Traum, denn er ist absolut wunderschön und voller Talent und Glück.


Franz, ein Lehrer für Kunst und bewegte Bilder, und Gemma, eine Kostümdesignerin, die gerade ihr eigenes Nähgeschäft für die Braut gegründet hat, hat am Freitag, dem 26. Juni 2015, im Beech Hill Country House Hotel in Derry geheiratet von ihrem sehr niedlichen Baby. Sohn und umgeben von Familie und Freunden. Ihr Ziel war es, einen entspannten Tag mit persönlichen und lustigen kleinen Berührungen zu verbringen, und sie hätten wirklich keinen besseren Job machen können. Das Paar ist auch eine andere Geschichte des Online-Dating-Erfolgs, die wir lieben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen