Donnerstag, 20. Dezember 2018

Ich entschied mich für Pfingstrosenrosen für meinen Blumenstrauß und


"Beide Ringe wurden von Tiffany & Co. gekauft. Mein Verlobungsring ist ein Diamant im Prinzessschliff, der hoch auf meinem Finger ruht, und der Ehering, den ich gewählt habe amerikanische abendkleider, ist ein Halbkreis aus Diamanten und passt perfekt zu meinem Ring Engagement. Meiner Meinung nach ergänzen sich die beiden Ringe wirklich. Jims Ring ist Platin und leicht gerundet. 

Bevor er heiratete, trug er noch nie Ringe. Daher war es wichtig, dass er sich beim Tragen wohl fühlte. Er versuchte ein wenig gedrungene Ringe, aber wir liebten beide den einfacheren Stil des Rings dass er schließlich wählte. "


"Moreen von Flower Basket in Oban lieferte unsere hübschen Blumen. Ich entschied mich für Pfingstrosenrosen für mein Bouquet und Brautjungfernsträuße. Ich habe mich für diese Art von Blume entschieden, weil ich die flauschige Fülle der Rosen und die schönen Rosen und süßen Weiß liebte kleid mit schleppe, die perfekt mit der Farbpalette harmonierten. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen