Dienstag, 11. Dezember 2018

Wenn Sie denken, dass Irmas schönes Kleid Ihnen bekannt vorkommt mekleid.de


Wenn Sie denken, dass Irmas schönes Kleid Ihnen vertraut erscheint; Ein riesiger, gieriger Brownie-Love-My-Dress-Reader weist Sie zu sich. Wenn Sie zu Instagram gehen und nach dem Schlüsselwort #lmdinbarcelona suchen, werden Sie einige atemberaubende Momentaufnahmen entdecken, die von der hübschen Annabel aufgenommen wurden und einige der neuesten und aktuellsten Designs von Yolan Cris enthalten. Unser talentierter Texter entwickelt beneidenswerte Kamerafähigkeiten. In seinem Artikel über das neueste Angebot des spanischen Brautmoden-Labels Jesús Peiró finden Sie weitere Demonstrationen von Laufsteg-Shows und kreativen Fängen.



Ich bin total beeindruckt von der entscheidenden Braut. Nach einem Partyvorschlag ging Irma zur Arbeit und suchte nach Brautkleidern. Nach einer ersten Suche im Internet ging unsere sehr kluge Frau in den schönen Laden unseres "Little Book" für Brautlieferanten (es bedeutet im Grunde, dass sie großartig sind), Mirror Mirror.

"Wir haben uns in London getroffen, David am Weihnachtsabend in Südfrankreich vorgeschlagen und sofort mit der Planung der Hochzeit begonnen. Neun Monate später heiraten wir. Nachdem ich online gesucht hatte, wurde mir sofort klar cocktailkleid rosa, dass ich ein Yolan Cris-Kleid wollte: Sie kreieren die tollsten Kleider. Ich mag die Details dieser Kleider Mekleid.de, den Vintage-Look, die Wahl des Stoffes und die Perlen. Mein Kleid heißt "Olivia", gekauft in der 2015 Mirror Mirror in Angel Kollektion. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen